Überblick in Kürze

                                                                                                       Feb. 2011

Ich habe den Hinweis bekommen, dass meine Erklärungen „Über die Entstehung des Buches“ zu lang sind. Hier also:

Ein Überblick in Kürze (Ein Dankeschön an die Gummibärchen)

Am 16.06.2008 hatte ich von meinem Leben so die Nase voll, dass ich es ans Universum zurückgegeben habe: „Schick´ mir einen Herzinfarkt…“ dieser inbrünstigen Bitte wurde nicht entsprochen. Stattdessen hatte ich die unglaubliche Gelegenheit zu erfahren, WER und WAS wir wirklich sind:

Licht und Liebe, grenzenlose Freude und Frieden – auch ein Geschenk.

Auf Grund dieses Erlebnisses mit Gott, dem Leben selbst, und des darauf folgenden Prozesses entstand mein Buch „Der Schlüssel – Ein Buch will in die Welt“.

Es wurde mir innerhalb von 7 Tagen diktiert und floss vollkommen ungebremst und mühelos vom 03.09.2009 bis zum 09.09.2009 aus mir heraus. (Eine leichte Geburt). Ein Weg zu innerem Frieden, der nicht kompliziert ist, den man nur ÜBEN muss. Ein Arbeitsbuch, bei dem sich Erfolge praktischerweise sofort einstellen.

Was Sie mitbringen müssen? Nur ihre BEREITWILLIGKEIT. Gott kennt uns, er hat es nicht kompliziert gemacht.

Viel Freude auf Ihrer Reise zu Gott und seiner Stimme, dem Heiligen Geist.

Die Autorin