Über mein Gebet

                                                                                                                                                                  Mai 2010

Das nachfolgende Gebet habe ich auf meiner Reise zu mehr Bewusstsein geschenkt bekommen. Nach meinem Besuch bei Gott, am 16.06.2008, war es eines Tages einfach da. Trost, Hilfe, Unterstützung für mich und meine Freundinnen, an die ich es natürlich weitergegeben habe. In Zeiten des Zweifels, des Schmerzes und der Verwirrung, bevor mein SELBST sich so weit ausgedehnt hatte, dass mein Ego nicht immer wieder Drama leben konnte, gab es Zeiten, da habe ich es immer wieder laut oder in Gedanken gesprochen. Die heilende Energie war für mich immer spürbar und hilfreich. Besonders nachts, wenn alle Gespenster vom Ego herbei gerufen wurden um mich zu kreuzigen, alle negativen Gedanken, zu jedem Thema aufgerufen waren, mich zu quälen und in gedankliches Drama zu verstricken, war dieses Gebet der größte Trost. In meinem Geist waren, nach dem ich mein Gebet ein paar Mal ruhig und konzentriert aufgesagt hatte, RUHE und Frieden und das deutliche Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein.

Das wünsche ich auch Ihnen.

Licht und Liebe Brigitte

 

Reiner Geist bin ich,

ein Teil Gottes,

frei und grenzenlos,

sicher geborgen in Gottes Hand,

geheilt, weil ich weiß, wer und was ich bin,

ganz und vollständig in Gott,

frei die Welt zu erlösen, indem ich vergebe

und Licht und Liebe und den Frieden Gottes zu jedem Menschen bringe, dem ich begegne.

Amen